Virtuelle Jungschar 20.04.2020

Heute starten wir mit unserer virtuellen Bubenjungschar.

Wir hoffen, dass wir die Jungschar damit wenigstens ein bisschen zu euch nach Hause bringen können.

Euch fehlt die Jungschar wahrscheinlich genauso wie uns Mitarbeitern, weshalb wir während dieser Ausnahmesituation geplant haben, euch ab jetzt jeden Montag mit einer kleinen Andacht und einer speziellen Challenge für euch und eure Familien zu versorgen.

Hier ist die Andacht von dieser Woche. Diese wird wahrscheinlich immer nur für eine Woche verfügbar sein. Solltet ihr jedoch Mal eine verpassen, können wir euch dann gerne nochmal den Link zusenden (Mail an jungschar-denkendorf@web.de).

https://www.youtube.com/watch?v=umlQ_OZI4lg&feature=youtu.be

Die Challenge für diese Woche ist unser selbst-entworfenes „Jungschar-Activity“

Dazu benötigt ihr nur das Jungschar Activity Spielfeld und die Jungschar Activity Spielkarten und Spielerklärung

Gerne könnt ihr ein Foto davon machen und an unsere Mail Adresse jungschar-denkendorf@web.de schicken. Das beste Foto wird mit eurem Einverständnis hier gegen Ende der Woche auf der Website hochgeladen. Der Gewinner bekommt einen kleinen Preis in den Briefkasten eingeworfen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit eurer Familie mitmacht und dass sich unserer Aufwand lohnt.

Einen gute Woche und viel Spaß mit der Andacht und Challenge!

Eure Mitarbeiter der Bubenjungschar

Mit Jesus Christus – Mutig voran ! Jungschar- Hurra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.