“The Battle” und die Jungscharen in Denkendorf

Hallo Jungscharkinder!
Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Battle, doch mit einer kleinen Änderung. Es gibt keine Sieger, denn bei dem Thema gibt es schon im vorraus nur Gewinner.
Alle Jungschargruppen in der Nähe haben die Aufgabe, anderen Menschen zu helfen. Es gibt verschiede Möglichkeiten, dies zu machen, die Mädchenjungschar geht z.B. ins Altenheim und feiert mit den Menschen dort einen Gottesdienst, weil viele von ihnen sonst nicht mehr in die Kirche könnten. Also bringen sie die Kirche ins Altenheim, echt SUPER!
Die Bubenjungschar hat sich überlegt, etwas mit dem Club zu unternehmen. Im Club Treffen sich jeden Samstag geistig behinderte Menschen und bekommen so wie ihr Montags in der Jungschar ein buntes Programm, bei dem sie singen, basteln, tanzen, Fußball spielen, … also all das coole was wir in der Jungschar ebenfalls machen. Zusammen mit uns Mitarbeiter werden wir ihr Programm unterstützen und auch selber daran teilnehmen. Es ist immer eine riesen Gaudi, bei der viel gelacht und gescherzt wird.
Um mit dabei zu sein, müsst ihr nur auf den KNOPF drücken, ausdrucken (wenns könnt beidseitig), unterschrieben lassen und einem Mitarbeiter geben.
Wir sehen uns 🙂

Battle07 - Beitrag Mädels Battle07 - Beitrag Jungs

<= Das kam nun dabei heraus